Büro zuhause...

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Büro zuhause...

Beitragvon didi » 24.05.2012 - 22:27

Hey Leute,

Also ich hab jetzt als Bürokauffrau viel zu tun; sodass ich zuhause oft arbeiten muss. Zwar nur für ein paar Stunden, aber es ist trotzdem nervig ohne "richtiges" Büro.
Nun möchte ich mir Zuhause ein kleines Büro einrichten. Ich brauche nun ein paar Utensilien für Zuhause. Den alltäglichen Bürokram halt. Und weil ich dafür so wenig wie möglich zahlen möchte hab ich nach einem Preisvergleich im Internet geschaut. Bin auf dieser Seite gelandet: http://www.papersmart.de/ Dort finde ich auch günstige Angebote. Kennt ihr dieses Seite? Wer hat evtl. noch weitere Tipps für mich?
Liebe Grüße
didi

Re: Büro zuhause...

Beitragvon Deichgraf » 25.05.2012 - 17:17

didi hat geschrieben:... Wer hat evtl. noch weitere Tipps für mich?
...

... du solltest es mal bei Fatzebook versuchen, da treiben sich die anderen Schwachmaten rum. :(
Deichgraf

Beitragvon timco » 09.08.2012 - 11:21

Hey Leute,
Also ich hab jetzt als Bürokauffrau viel zu tun; sodass ich zuhause oft arbeiten muss. Zwar nur für ein paar Stunden, aber es ist trotzdem nervig ohne "richtiges" Büro.
Nun möchte ich mir Zuhause ein kleines Büro einrichten. Ich brauche nun ein paar Utensilien für Zuhause. Den alltäglichen Bürokram halt. Und weil ich dafür so wenig wie möglich zahlen möchte hab ich nach einem Preisvergleich im Internet geschaut. Bin auf dieser Seite gelandet: http://www.papersmart.de/ Dort finde ich auch günstige Angebote. Kennt ihr dieses Seite? Wer hat evtl. noch weitere Tipps für mich?
Liebe Grüße

hallo didi,
wie ist es mit staples? oder in der metro gibt es auch immer viele angebote.... hmmm kannst aber bestimmt auch nochmal bei ebay gucken. oder aber du gibst mal büroauflösungen bei google ein. da findet man auch oft preiswerte und tolle sachen zwischendurch! :idea:

dir viel glück.
timco

Beitragvon Taurus » 09.08.2012 - 19:21

Bleistifte zocke ich immer bei IKEA *ggggggggg* :twisted:
Taurus

China-Marketing?

Beitragvon Hagen.Felix » 09.08.2012 - 21:32

didi hat geschrieben:... Und weil ich dafür so wenig wie möglich zahlen möchte hab ich nach einem Preisvergleich im Internet geschaut. Bin auf dieser Seite gelandet: ...
Dort finde ich auch günstige Angebote. Kennt ihr dieses Seite?
...

Mal nur so eine Hypothese: Es soll ja so ein paar Milliönchen kleine Chinesen geben, deren Berufstätigkeit darin besteht, sich weltweit in den verschiedensten Foren anzumelden, dort möglichst viel zu posten (gerne auch ohne jeglichen thematischen Zusammenhang) und dann immer mal wieder Verweise auf mehr oder wenige seriöse Webshops zu setzen. Kann es sein, dass mittlerweile auch schon das kowoma-Forum ein Ziel solcher Bemühungen geworden ist?

Kleine Anmerkung zu den kleinen Chinesen: Es könnten gewiss auch gänzlich andere Nationalitäten im Spiel sein bzw. hat dies natürlich erst mal gar nichts damit zu tun ...

Aber dieses Bild entspricht als Klischee wohl leider doch am besten dieser Massenerscheinung, von der seit einiger Zeit v.a. die hoch frequentierten Foren heimgesucht werden ... :evil:
Gewerbliche Tätigkeit (u.a.) im Bereich GNSS (siehe http://www.gnss.optimalsystem.de)
Nachrichten bitte bevorzugt als klassische E-Mail oder unter http://www.kontakt.optimalsystem.de
Hagen.Felix

Beitragvon mike_hd » 10.08.2012 - 22:21

Als Moderator würde ich den ganzen Kram einfach löschen.
mike_hd

Beitragvon Roland » 12.08.2012 - 11:12

Hm,

fünf Teilnehmer hat das Thema interessiert ...

Roland
Roland

Beitragvon Josef Gerstenberg » 15.08.2012 - 21:14

Roland,
so ein Gedödel hat nichts mit diesem Forum zu tun.
Also lösch den Mist!
Gruß Josef
Josef Gerstenberg

Zurück zu Off-Topic